Bürgermeister
Ulrich Borngräber
Dorfstrasse 53
22929 Hamfelde, Kr. Stormarn
Telefon: 04154-841231
Mobil-Tel.: 0170-3801002
E-Mail: U.Borngraeber@Hamfelde-Stormarn.de
Verwaltung:
Amt Trittau
Europaplatz
Trittau
Telefax: 04154-89.....
E-Mail: info@Trittau.de
Internet: www.amt-trittau.de
Internet: www.hamfelde-stormarn.de
Die Gemeindeverwaltung Trittau übernimmt die Verwaltung für die Gemeinden des Amtes Trittau, somit auch für Hamfelde/Stormarn
Die Gemeindeverwaltung Trittau |
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www.amt-trittau.de |
www.trittau.de |
E-Mail allgemein: Info@Trittau.de |
Postanschrift |
22943 Trittau, Postfach 1205 |
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Haus- und Lieferanschrift |
22946 Trittau, Europaplatz 5 |
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Telefon Zentrale |
0 41 54/ 80 79-0 |
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Telefax Zentrale |
0 41 54/80 79-75 |
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Sprechstunden |
Mo. 7.00 - 12.30 Uhr, Di. + Fr. 8.30 - 12.30 Uhr, Di. auch 15.00 - 17.00 Uhr, Do. 15.00 - 18.30 Uhr Mi. geschlossen, Termine außerhalb der allgemeinen Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung |
Amt/Abteilung/Aufgaben |
Name |
Durchwahl |
Bürgermeister der Gemeinde Trittau |
Oliver Mesch |
11 |
Amtsvorsteher des Amtes Trittau |
Ulrich Borngräber |
51 |
1. Stellvertreter des Amtsvorstehers |
Ulrike Stenzler |
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2. Stellvertreter des Amtsvorstehers |
Rosemarie Arndt |
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Sprechstunden: |
Di. 9 - 11 Uhr, Do. n. Vereinbarung |
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Schulverbandsvorsteher des Schulverbandes Trittau |
Ute Welter-Agatz |
13 |
1. Stellvertreter des Schulverbandsvorstehers |
Ralf Breisacher |
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2. Stellvertreterin des Schulverbandsvorstehers |
Ulrike Lorentzen |
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Sprechstunden: |
nach Vereinbarung |
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Europabeauftragte des Amtes Trittau |
Frauke Behnke |
54 |
Gleichstellungsbeauftragte des Amtes Trittau, Campehaus |
Inge Diekmann |
41 |
weitere Infos hier | ||
Leiterin der VHS Trittau, Campehaus |
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85 |
Sprechstunden: |
Mo., Do. u. Fr. 9 - 12 Uhr, Di. 15.30 - 18.30 Uhr u. nach Vereinbarung |
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Geschäftsführung, Campehaus |
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86 |
Amt/Abteilung/Aufgaben |
Name |
Durch-wahl |
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Gewässerpflegeverband Bille |
Marianne Kock |
27 |
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Büroleitender Beamter |
Jens Borchers |
20 |
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Fachbereich Innere Verwaltung und Finanzen |
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Fachbereichsleitung |
Jens Borchers |
20 |
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Fachdienst Innere Verwaltung |
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Fachdienstleitung, Allg. Angelegenheiten des Fachdienstes Innere Verwaltung, Verfassung, Angelegenheiten der Gremien, Grundsatzentscheidungen, allg. Rechtsangelegenheiten, Personalwesen |
Kai Larsen |
12 |
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Information, Telefonzentrale, Vervielfältigungen, Poststelle |
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15 |
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Textverarbeitung, Internet |
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68 |
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Organisation einschl. EDV, Zentrale Beschaffung, Versicherungen, Einsatz Reinigungskräfte, Schadensfälle |
Svenja Wettstädt |
10 |
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Systemkoordination |
Rainer Romahn |
47 |
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Personalangelegenheiten, Statistik, Wahlen |
Christian Neller |
14 |
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Personalangelegenheiten (Zeiterfassung, Urlaub), Entschädigungen, Friedhofsangelegenheiten |
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14 |
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Archiv |
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38 |
Sprechzeiten: Do. 15.00 - 18.30 Uhr und nach Vereinbarung |
Fachdienst Finanzen |
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Fachdienstleitung, Allg. Angelegenheiten des Fachdienstes Finanzen, Finanz-, Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen, Haushalts-, Finanz- und Investitionsplanung (Gemeinden Trittau, Lütjensee, Amt Trittau, Schulverbände), Angelegenheiten des Finanzausgleichs, Geld- und Kapitalbewirtschaftung, Geldvermögen |
Jens Borchers |
20 |
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Haushalts-, Finanz- und Investitionsplanung (Gemeinden Grande, Grönwohld, Hamfelde, Hohenfelde, Köthel), Erstellung der Jahresrechnungen und Jahresabschlüsse, Vorbereitung der Rechnungsprüfung, Koordinierung der Mittelbewirtschaftung, laufende Kreditgeschäfte, Statisktiken, Wohnungsfürsorgedarlehen für Bedienstete (Abwicklung), Verwendungsnachweise |
Maximilian Fehrer |
25 |
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Allg. Beitragsangelegenheiten, Satzungen und Entgeltordnungen, Festsetzung Provatrechtlicher Entgelte außer Mieten, Pachten, Veranlagung von Beiträgen nach KAG/BauGV sowie von Ablösebeträgen gem. Ablösevertrag, Festsetzung von Kostenerstattungsbeträgen für Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen, Erschließungsverträge, Rechtsangelegenheiten des Fachdeienstes Finanzen (einschl. Widerspruch und Klageverfahren), Haushalts-, Finanz- und Investitionsplanung (Gemeinden Großensee, Rausdorf, Witzhave) |
Kai Schäfer |
26 |
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Allg. Gebührenangelegenheiten, Beitrags, Wirtschaftlichkeits- und Erfolgsberechnungen |
Uwe Paul |
59 |
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Steuer-, Abgaben- und Gebührenerhebung, Rechtsmittelverfahren, Verbrauchsabrechnungen (Wasser und Kanal) |
Rosemarie Harten |
22 |
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Steuer-, Abgaben- und Gebührenerhebung, Rechtsmittelverfahren, Verbrauchsabrechnungen (Wasser und Kanal) |
Jan-Christoph Rexin |
22 |
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Kassengeschäfte, Rücklagen- und Festgeldanlagen, Geldwerte Sachen, Vollstreckung und Mahnung, Stundung, Niederschlagung und Erlass von Forderungen der Gemeinden, Ratenzahlungen, Verrentung |
Monika Ipsen |
23 |
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Buchungen |
Sonja Scharrenbroich |
24 |
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Beitreibung und Vollstreckung (eigene und Fremdforderungen) |
Beate Knees |
28 |
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Vollstreckung (Außendienst) |
Stephan Milovanovic |
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Liegenschaftsverwaltung, Kauf und Verkauf von Grundstücken, Erbbaurechte, Miet- und Pachtverträge der Gemeinden, dingliche Rechte, Abgabenangelegenheiten der Gemeinden für eigenen Grundbesitz, Flurbereinigungsverfahren nach Übertragung durch das ALR |
Frank Hannemann |
21 |
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Anlagenbuchhaltung |
Inken Spoth |
42 |
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Anlagenbuchhaltung (Vermögenserfassung) |
Brunhilde Biller |
48 |
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Fachbereich Ordnung, Schule und Soziales |
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Fachbereichsleitung |
Bodo Lork |
30 |
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Fachdienst Ordnung und Sicherheit |
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Fachdienstleitung, Allg. Ordnungsangelegenheiten, Ordnungswidrigkeiten |
Bodo Lork |
30 |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Ordnungswidrigkeiten, Gewerbeangelegenheiten, Allg. Gesundheitswesen |
Sabine Dreier |
31 |
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Gewerberegister, Angelegenheiten der Feuerwehren, Fundsachen, Parkerleichterungen für Behinderte |
Katrin Biss |
39 |
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Einwohner- und Meldewesen, Ausländerangelegenheiten |
Iris Paulsen |
32 |
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Einwohner- und Meldewesen, Ausländerangelegenheiten |
Janka Köster |
33 |
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Einwohner- und Meldewesen, Ausländerangelegenheiten |
Ilona Fröhlich |
37 |
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Standesamtswesen |
Martina Reichgardt |
16 |
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Ordnungswidrigkeiten, Überwachung ruhender Verkehr, Außendienst für allg. Ordnungsangelegenheiten, verkehrsrechtliche Anordnung Baustellen, Marktwesen, Umzüge |
Uwe Puffke |
34 |
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Überwachung ruhender Verkehr (Außendienst) |
Annegret Engelke |
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Fachdienst Schule, Kultur, Jugend |
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Fachdienstleitung, Jugend-, Sport- und Kulturangelegenheiten, Angelegenheiten der Schulverbände, Angelegenheiten der Partnerstadtarbeit, Fremdenverkehrswesen |
Sabine Jonas |
13 |
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Kindertagesstätten-angelegenheiten |
Wiebke Loof |
18 |
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Angelegenheiten der Schulkinderbetreuung |
Frauke Tummescheit |
56 |
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Geschäftsführung Wassermühle |
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38 |
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Fachdienst Soziale Hilfen |
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Fachdienstleitung, Grundsatzangelegenheiten des Sozialwesens, Allg. Sozialangelegenheiten |
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40 |
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Allg. Sozialangelegenheiten, GEZ- und Telefongebührenbefreiungen |
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43 |
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Wohngeldangelegenheiten, Mietzuschuss, Lastenzuschuss, Weihnachtshilfswerk, Betreuung Asylbewerber |
Sabine Rutsch |
45 |
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Wohngeld in Heimen, Wohnberechtigungsscheine, Rentenangelegenheiten, Ermäßigung Kindertagesstättenbeiträge |
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43 |
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Fachbereich Bauen und Umwelt |
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Fachbereichsleitung |
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60 |
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Fachdienst Planung und Umwelt |
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Fachdienstleitung, Denkmalschutz und Denkmalpflege, Überörtliche Planungen, Verkehrsplanung, Bauleitverfahren und Baumaßnahmen von besonderer Bedeutung |
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60 |
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Bauleitplanung, Sicherung der Bauleitplanung, Landschaftsschutz, Naturschutz, Planfeststellungs- und Raumordnungsverfahren, Breitbandversorgung |
Stefan Schröter |
65 |
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Bauleitplanung, Sicherung der Bauleitplanung |
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Bauanträge, Bauvoranfragen, Grundstückszufahrten, Vorkaufsrecht, Baumschutz auf priv. Grundstücken und B-Plan-Gebieten, Aufgrabungen, Trink- und Bauwasseranschlüsse |
Jana Schüren |
61 |
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Fachdienst Hoch- und Tiefbau |
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Fachdienstleitung |
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60 |
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Straßen und Wege, Straßenbeleuchtung (Neubau), Erschließungsmaßnahmen Grünanlagen (Neubau), Kinderspiel- und Sportplätze (Neubau), Wasserversorgung |
Jürgen Reuß |
63 |
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Gebäude, Grünanlagen (Unterhaltung), Friedhof, Baumschutz auf öffentlichen Flächen, Bauhof |
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55 |
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Kinderspiel- und Sportplätze (Unterhaltung), Straßenbeleuchtung (Unterhaltung)Schadensmeldungen (Straßen, Bäume, Beleuchtung) |
Anke Schmechel |
64 |
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Fachdienst Bauverwaltung |
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Fachdienstleitung |
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60 |
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Energieversorgung, Straßenreinigung, Submissionen |
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66 |
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Aktenplan, Altregistratur, Erhaltungs- und Anpflanzgebote, Sicherheits- und Garantiebeträge, Versand von Sitzungsunterlagen |
Karina Redlin |
62 |
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Bürgermeister der Gemeinden im Amt Trittau |
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Grande |
Heinz Hoch |
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Grönwohld |
Ralf Breisacher |
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Großensee |
Karsten Lindemann-Eggers |
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Hamfelde |
Ulrich Borngräber, Telefon 04154/841231 |
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Hohenfelde |
Birgit Williams |
||
Köthel |
Silke Myslieiwitz |
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Lütjensee |
Ulrike Stenzler |
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Rausdorf |
Annerose Lüdtke |
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Witzhave |
Jens Feldhusen |